Es geht wieder los. Die ersten Schultüten sind online 

Bald ist es wieder soweit. 

Der Kindergarten neigt sich dem Ende und die ersten Schulanfänger suchen sich schon ihre Ranzen aus. 

So auch im Hause Schwarz.  Mein großes Mädchen ist gerade 6 Jahre alt geworden und hat sich voller Vorfreude auf die Schule schon ihren Ranzen ausgesucht. 

Wollt ihr ihn mal sehen? Na gut, ein Bild gibt es schon. Es ist ein ergobag geworden. Und zu meiner großen Freude weder pink, noch mit Einhorn. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut 😉

 
Ihre Schultüte soll farblich zum Ranzen passen. Und natürlich mit Katze sein. 

Die engere Stoffauswahl steht schon. An der Schultüte wird noch gearbeitet 😉 sobald sie fertig ist, werde ich sie und den Ranzen hier nochmal genauer zeigen.  

 
Aber erstmal werden Muster und Beispieltüten genäht. 

   

Ihr habt auch dieses Jahr eine Einschulung anstehen, oder in euren Freundes- und Bekanntenkreis und wollt eine tolle individuelle Schultüte ganz nach euren Wünschen?

Dann habe ich bis zum 15. März sozusagen einen Frühbucherbonus für euch. Wer bis dahin eine Schultüte bei mir bestellt, bekommt eine praktische Zählmaus gratis dazu 🙂

 
  
Ich freu mich auf eure Wünsche. 

Wer grad keine Schultüte braucht, darf mir aber gerne erzählen wie seine Wunschschultüte aussehen würde. Welche Farben, welches Motiv? Mit oder ohne Namen/Datum/Jahr? 

Ich bin gespannt 

liebe Grüße 

Eure Ina

2 thoughts on “Es geht wieder los. Die ersten Schultüten sind online 

  1. Hallo Ina, wir hätten auch gerne eine tolle schultüte von dir! Wie ist denn das prozedere?

    LG
    Henriette

    1. Hallo Henriette,
      über den Shop kannst du gerne eine Tüte bestellen. Während des Bestellprozesses kannst du in Schritt 1 im Kommentarfeld die Motiv- und Farbwünsche hinterlassen, und detaillierte Absprachen gerne noch per Mail.

      LG,
      ina

Kommentar verfassen