Große Ereignisse für kleine Leute

Ich hatte es ja schon im letzten Post angekündigt, dass für viele Kleine Leutchen bald der Ernst des Lebens beginnt.
Morgen ist es soweit und die ersten Kinder werden in Nordrhein-Westfahlen eingeschult.
Seit meinem letzten Post hat sich viel getan! Viele viele Schultüten habe ich seither genäht, für überall in Deutschland. Ich danke schonmal allen, die mir soviel Vertrauen entgegengebracht haben und ich für sie Schultüten nähen durfte!
Es ist so schade, dass ich nicht bei jeder Einschulung dabei sein kann, und die leuchtenden Kinderaugen sehen kann.
Wer mir aber ein Bild schicken mag, darf das gerne tun, ich würde mich riesig freuen!
Nun will ich aber gar nicht viele Worte lassen, sondern euch einfach mal die vielen Schultüten zeigen…
Seht selbst:

SChultüte Drache

Für kleine Drachenfans!

 

SChultüte Düsseldorf
Diese Schultüte sieht etwas unfertig aus, ist sie im Grunde auch, denn die Mutter wollte noch ein Fortuna Düsseldorf-Emblem aufbügeln. Vielleicht bekomme ich ja noch ein komplettes Bild nachgeliefert 😉

 

 

Schultüte Football

American-Football!

 

 

 

Krone komplett

Ein Krönchen passend zum Scout-Schulranzen.

 

 Kran SChultüte Prinzessin Schultüte Set Kran-Prinzessin

Schultüte Set Kran-PrinzessinSChultüte Prinzessin

 

 

Der Kran hat eine Schnur innen, mit der man die Jahreszahl vorsichtig hoch und runterziehen kann. .. Cool oder?
Und für die Kleine Schwester wurde eine Prinzessin gewünscht 😉
Schultuete tuerkis Elefant SChultüte Elefant Collage
Türkis mit Elefant war gewünscht! Nach all den blauen Jungstüten kam ich nicht an der Spitze vorbei und MUSSTE sie einfach noch oben um den Rand nähen 😉
IMG_8105
Und noch ein Pirat – nicht zu verwechseln mit der ersten Piratentüte. Sie sehen sich ähnlich, jedoch hatte der erste ein rotes Shirt mit weißen Streifen an 😉
Und die nächsten 2 Aufträge warten bereits auf ihre Umsetzung. Es darf verraten werden, dass Ninjas in Gold und Rot auf Blau gewünscht werden und noch eine Krone passend zum Ranzen 😉
Demnächst dann hier… 😉
Und wer jetzt noch auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich beeilen! Noch könnt ihr sie bestellen und wenn es nicht gerade für morgen ist – das schaffe weder ich noch dhl oder dpd – habt ihr gute Chancen euch auch noch eine Tolle Tüte zu sichern!

Viele Liebe Grüße
Eure Ina

verlinkt zu HoT – Handmade on Tuesday

One thought on “Große Ereignisse für kleine Leute

  1. Sind die alle toll!
    Eine Zuckertüte nähen stand eigentlich auch auf meinem Plan in diesem Jahr. Aber es kam anders… Macht aber nichts, vielleicht nächstes Jahr.
    Am besten gefällt mir der Pirat!

    Liebe Grüße
    Ina

Kommentar verfassen